Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus beim Casual Sex bei einer Nicht-Single-Frau?

Cunnilingus beim Casual Sex bei einer Nicht-Single-Frau?
Hallo Männer! Angenommen ihr lernt gerade irgendwo eine sexy Frau kennen, flirtet miteinander, sie ist in einer Beziehung mit einem anderen Mann, ihr habt Sex. meine Frage: Leckt ihr beim Vorspiel ihre Pussy, und mit der Zunge tief in ihre Vagina?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aber sicher.
Spricht doch nichts dagegen
Aha, dich würde also der Gedanke nicht stören, dass ihr Partner z.B. am Abend vorher, oder an dem Morgen in ihr abgespritzt hat?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Sehr gerne sogar, wenn Geschmack und Duft stimmen. Ist für mich eher entscheidend als eine bestimmte Beziehungkonstellation.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Hab grade erst deine andere Antwort gelesen. Ist sicher ein Argument. Wenn alles andere wie Geilheit und sonstiges Erscheinung und Sauberkeit passt, dann auch mit diesem Gedanken. Selbst bei einer frisch geteilten Frau kann ich mir das vorstellen.
Sehr interessantes Argument ... Für mich wars bisher einfach, wenn ich wusste, dass bei der Frau sexuell nichts mehr (aufgrund ihrer Aussagen) mit ihrem Partner läuft.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ...
...die Single-Frau könnte aber am Vorabend auch auf einer Herrenüberschuss-Party oder Gangbang gewesen sein - wenn man es nicht weiß oder gesagt bekommt, ist es schwierig.
*zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit sollte schon vorhanden sein. Dann kann man(n) ja immer noch spontan entscheiden. Dass beides nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann, ist leider immer eine große Ungewissheit.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wenn ich alles im Leben Hinterfragen würde, wäre ich nicht im Joy gelandet
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Kein Vertrauen muss ein Lecktuch herhalten. *zwinker* Ich lasse mir nicht ihr Problem zu meinem machen. *zwinker*
Eifersucht?
Circulus hat doch vollkommen recht. Ich würde mich eher fragen, wo das Gefühl herkommt, dass es einen stört, dass sei wahrscheinlich auch Sex mit ihrem Partner hat.

Das Gefühl des Ekels zu bemühen klingt ich in meiner "taschenpsychologischen Welt" nach Eifersucht: Sie ganz haben wollen, aber sich nicht trauen, diese Forderung zu formulieren. Und statt dessen wird das Thema rationalisiert. Denn sich vor dem Sperma eines anderen Mannes zu ekeln ist ja allgemein akzeptiert. Sie als Nebenbuhler ganz haben zu wollen wird vermutlich eine verwegene Forderung sein - und vielleicht willst Du ja auch gar keine Beziehung mit ihr ..

Nur als Denkanstoß - ich kann natürlich voll daneben liegen.
Genau das trifft zu:
"Denn sich vor dem Sperma eines anderen Mannes zu ekeln ist ja allgemein akzeptiert. Sie als Nebenbuhler ganz haben zu wollen wird vermutlich eine verwegene Forderung sein"
Ekel???
Ich weiß nicht warum man sich davor ekelt. Wenn ich mit einer Frau oder auch Mann Sex habe, dann gehe ich von einem gewissen Hygienestatus aus und wenn der nicht vorhanden ist, dann geht ohnehin nichts. Alles andere würde mich einfach nur einschränken.
FMB65: Das Gefühl "dahinter" zählt vielleicht mehr ..
Das mit dem Ekel ist doch nur ein negatives Gefühl, um (unbewusst und unwillentlich) rationalisieren zu können: Sich vordergründig ein rational scheinbar nachvollziehbares Argument zu verschaffen, um ein ganz anderes, unlösbares Problem nicht artikulieren zu müssen: Als Lover die Lady mit ihrem Partner teilen zu müssen. Und wenn man einen Konflikt provoziert oder eskaliert, dann steht vielleicht eher die Trennung vom Lover als vom Partner an.

Sollte meine Taschenpsychologie zutreffen, dann wäre das Problem eher die Eifersucht, die sich hinter dem Ekel bzw. dem negativen Gefühl vebirgt. Sich dann an an Fragen zur Hygiene oder anderen Nebenkriegsschauplätzen abzuarbeiten wäre dann relativ verschenkte Liebesmühe ..

Aber das muss alles der OP für sich beantworten. Ferndiagnosen von Laien haben außerdem große Fehlerbalken *zwinker*
und wie ist es mit Hygiene?
Also man(n) lernt doch eine Frau kennen und riecht sie. Also man hat einfach einen Eindruck über Ihre Hygiene. Auch ihre Unterwäsche, string etc. sieht man, riecht man.
Also wenn da alles stimmt, doch lecken kein Problem, selbst wenn sie vor nen halben Tag von einem gefickt wurde.
Wasser ist das Zauberwort *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.