Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?37
Inspiriert vom Thread welche Lieder aktuell gehört werden, stelle ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Serien, Filme und Reportagen

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Serien, Filme und Reportagen
Was schaut Ihr Jungs denn gerne? Gibt es spezielle Serien oder Filme, die Ihr besonders gerne schaut? Wo es vielleicht auch um männliche Themen gibt?

Wenn ja, ...dann erzählt doch mal was Euch so an der Serie oder dem Film reizt. Holt auch gerne einen Beispiellink aus youtube für andere, welche Eure "Leidenschaft" nicht kennen.
*zwinker*

Ich finde "Barny Stinson" in "How I met yout mother" einfach unübertrefflich - im realen Leben zwar schwul, in der Serie der Aufreißer vor dem Herrn! Einfach LEGEN...DÄR:



*top*
The Walking Dead
Meine Lieblingsserie ist im Moment "The Walking Dead". Dabei handelt es sich um eine Comicverfilmung und es war schon seit Jahren mein Lieblingscomic. Als ich gehört habe, dass der Comic in eine Fernsehserie umgesetzt wird, und dann noch von einem meiner Lieblingsregisseure -- Frank Darabont -- war ich total begeistert. Und tatsächlich hat mich die Serie bisher nicht enttäuscht!

Obwohl ich viel Horror gucke und daher ziemlich "abgehärtet" oder "abgestumpft" bin, je nachdem, wie man es sehen möchte, finde ich die Serie superspannend und gut gespielt!

Hier der Trailer... hat auch geniale Musik finde ich...


Super Film, nach wahren Tatsachen:


• zwei wirklich "männliche" Hauptdarsteller
• ein super Soundtrack
• auch für einfache Gemüter geeignet, die nur die Action sehen *zwinker*
Eine männliche Serie:


und hier eine "männliche" Szene - muss man aber bis zum Schluss gucken (der mit Bart ist einer von den Guten *zwinker*):

noch einer


und noch einer


...


und dann noch das hier:



*zwinker*
Mit den Filmen ist es wie mit den Büchern...
Ich habe (gewollt) keinen Fernsehanschluss zu Hause, weil mich das Meiste, was die verschiedenen Sender anbieten, nur nervös (und etwas) wütend macht...

Und da ich auch gelegentlich zum Faulenzen und Nichtstun neige, habe ich beschlossen, dieses erniedrigende Fernsehangebot zu ignorieren... (Glücklicherweise gibt es ja Internet)

Manchmal, wenn ich dann doch irgendwie die Gelegenheit bekomme, reicht es, dass ich mir dieses niveaulose Gequassel maximal einen Tag reinziehe... Dann bin ich geheilt und brauch sehr lange keinen Fernseher mehr!

Deshalb habe ich den besten Tele-Ersatz (neben Sex- und Kuscheleinlagen)... Ich lese sehr viel... Vor allem leichtverdauliche Lektüre... Weiterer Vorteil... Die Pausen fülle ich selbst... Das wären dann hauptsächlich Bücher im Stile Grisham s... Aktueller Favorit ist aber Frank Schätzing!!!

Trotzdem... Gute Filme gibt es zuhauf! Wie die obrigen Links ja auch zugutst belegen...

Ich könnte aber jetzt nicht generalisieren... Natürlich hängt vieles von der Persönlichkeit ab (meiner) und der aktuellen Verfassung...

Und mit wem man sich den Film anschaut...! Bin ich jetzt sentimental aufgelegt, brauch ich einen Film zum Nachdenken, bin ich mit Kumpels unterwegs, habe ich eher Lust auf viel Krach, bin ich verliebt, braucht es eher Romantisches...

Die Serien aus meiner Jugend bleiben aber einfach die Besten! Auch wenn sie heute nur noch in einer gewissen Stimmung länger als 10 Minuten zu betrachten sind! *smile* Drogenkonsum oder Alkoholeinfluss helfend... Ich denke da an Night Rider, Ein Colt für alle Fälle, Ein Trio mit vier Fäusten...

Dr. House hat aber auch etwas... Dieser tiefsinnige, sarkastische Humor trägt auch nicht unwesentlich zu dessen Kultstatus bei...

Dann gibt es da noch alle diese herrlichen Action-Filme...! Ob das jetzt Filme sind, die mit richtigen Männern besetzt sind (Liam Neson, Denzel Washington, Robert de Niro, Jean Reno, Jason Statham oder vielen anderen...!) oder tiefgreifendere, emotionalere oder einfach nur unterhaltsamere...

Natürlich dürfen auch die schönen Frauen nicht fehlen. Meistens sind es dann keine Action-Filme der bekannten Art... *zwinker* (das ist jetzt eher unter der Gürtellinie, aber wir sind ja unter Männern und ich glaube wir verstehen uns...)

Diese uns so überlegenen Geschöpfe bringen uns aber auch hier, mit eher "normalen" Filmen, mit einem sehr leichten Selbstverständnis, in Ergötzung und Wallung... Und wir lieben es!

Oft hat man ja auch im Kino zu einem bestimmten Film zum ersten Mal mit einer soooo Unschuldigen geknutscht... Man hat den Film auch wahrscheinlich nicht richtig mitbekommen und nachher glaubt man, dass es der allerschönste und beste Film aller Zeiten ist... Bis man eine neue Liebschaft beginnt...! Hehe!

Bestimmt wäre es witzig, eine Liste von diesen Filmen aufzustellen... *lol*

Aber meine absoluten Favoriten sind bislang...

"Le fabuleux destin d Amélie Poulain", zu Deutsch "Das märchenhafte Schicksal der Amélie Poulain" - französischer Spielfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Audrey Tautou in der Titelrolle und

"the great dictator" von Charles Chaplin - Satire auf Adolf Hitler und den deutschen Nationalsozialismus...

So grundverschieden, aber sooooo unterhaltsam und irgendwie unerreicht tiefsinnig...
Männliche Themen - nicht nur, aber nichts für zart besaitete
Ich denke dass es Themen und z.B. dazu gehörige Reportagenen/Artikel/Berichte/Meinungen gibt, die man sich gerade als "Mann" mal angesehen oder mit denen man(n) sich mal beschäftigt haben sollte. Diese Themen sind logischerweise nicht nur für Männer, sondern für alle relevant - allerdings verschliessen die meisten Menschen gerne die Augen vor für sie unangenehmen Realitäten und gerade als Mann sollte man die Augen für alles offen haben - auch wenn es unangenehm ist.
Beispiel


Das hier ist eine krassesten Reportagen, die ich jemals gesehen habe - man sollte sich alle Teile anschauen, ist mehr als lohnenswert!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
...besonders toll fand ich früher auch immer den legendären "Sechs-Millionen-Dollar-Mann", Steve Austin, gespielt von Lee Majors! War aus den 70ern, aber dennoch immer wieder gut!
*top*


******ing Mann
7.764 Beiträge
DMAX
diesen sender kann ich jedem nur empfehlen.da gibts keine super nanny.
aber klasse reportagen *top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DMAX ...
...hat auch den richrigen Slogan:

Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer.

*top*
*lol*

Das stimmt, aber auch hier gibt es zu viele Pausen... *aua* Mich machen diese konsum-anregenden und verblödenden Parallel-Filme nervös... *crazy*

Aber es ist was dran... Das Programm ist auf Unsereines abgestimmt!

Es gab (oder gibt... bin ja wissentlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand... *rotwerd* ) da so eine Serie mit einem Ex-Seal (oder was die auch immer für Spinner der Extra-Klasse in der britischen Armee haben...), der sich irgendwo aus dem Flugzeug warf und dann unterwegs Raupen und andere eklige Krabbeltiere isst, Felsen runterkullert und generell die wagemutigsten Dinger abzieht... Kenn den Namen der Serie nicht mehr... Aber die hab ich immer verfolgt...

Und dann die vielen Auto-Reportagen...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ausgesetzt in der Wildnis
heisst die serie *zwinker*
*******null Mann
278 Beiträge
stromberg
... und den sogar als wiederholung
@ Ron
"Ausgesetzt in der Wildnis" mit Edward "Bear" Grylls heisst die Reihe, die Du meinst.

Ich finde den Typen ziemlich dämlich, zumal er sich immer selber in Gefahr bringt und dann erklärt dass man das ja eigentlich nicht machen sollte. Naja, jedem das seine - aber so ein paar nützliche Tips hat er schon. Ach ja, bei den Briten heisst die Bande "SAS" und ist die Mutter aller Kommandoeinheiten, auch die der Amis - nur zur Info *zwinker*
Danke der Info!
Hast Recht!

Grisham (...) bezieht seine Bösewichte auch gerne aus diesem exclusiven Club...

Und es ist wahr, irgendwann wurde die Serie mit dem Bären schon langweilig... Immer das gleiche (inszenierte) Szenario...

Deshalb mache ich das heute selber... Springe aus einem Flugzeug und probier gesund und munter irgendwo zu landen... Unten angekommen ess ich nen fetten Hamburger und trink frisches Blut aus dem Fass... Nebenbei probier ich noch lebend nach hause zu kommen...

Klingt irgendwie bekannt, oder...?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Die MythBusters
das kann Mann sich auch gut anguckern.

ich mein, alles wo es knallt,quitscht und was in die luft gesprengt wird ist nett anzugucken.

frauentausch,das super talent und diverse kochsendungen sind einfach nicht für Männer gemacht.
guck ich mir vielleicht mal kurz an, wenn ne blondine mit grossen möpsen auftritt *smile*
True Blood
Ich gebe es zu ich bin begeisterter True Blood Seher. Die Bücher sind noch einen Zacken schärfer (Charliene Harris Suckie Stackhouse Novels).
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell ...
...finde ich auch SPARTACUS ganz geil. Sex, Kampf und Rock 'n' Roll! Na gut, ...letztes gibt es da nicht, aber sehr gut aussehende nackte Frauen, gute Männer (auch wenn ich nicht bi bin) und jede Menge Aktion. Durchaus sehenswert:



*top*
Sehr gut sind
Rom und Californication - das eine wegen der schönen Darstellung und teilweise extremen Gewalt und das andere weil ich Hank Moody ziemlich lässig finde. Ist halt das "Sex and the city" Pendant für Männer.
Ich persönlich stehe tierisch auf Breaking Bad! und freue mich, dass es nicht mehr lang hin ist bis zu nächsten Staffel *ggg*

ausserdem ist The Walking Dead sehr empfehlenswert. Auch Skins ist sehr geil!
@germane
hat recht!
bin auch ein fan von DMAX!
ist dort ähnlich wie hier..., ein sender für männer!
wirklich interessant, informativ und für jeden was dabei.
wenn der läuft, ist meine frau weg...
Jo...
... dann wolln wir mal!

Unübertrefflich gut ( Beispiele ) :

Serien:
Two and a Half Men
Eine schrecklich nette Familie
How i met your mother
Ein Käfig voller Helden
Auf schlimmer und ewig! ( Mr. Floppy is die Krönung )


Filme:
Air Force One ( Mein Lieblingsfilm )
Independence Day
The Expendables
Transporter
Rambo
Rocky
und anderer Actionkult
Spartans, tonight we dine in hell
Also ich finde 300 ist der männlichste Film ever....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.