Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5182 Mitglieder
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?36
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Gründe ein Mann zu sein

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Gründe ein Mann zu sein
Es gibt ja viele Gründe für und gegen bestimmte Dinge - jeder kann darüber anders denken. Was ist aber für Euch ein wirklich nenneswerter Grund, wodurch es sich lohnt eher zum männlichen Geschlecht zu gehören und nicht zum weiblichen?
*gruebel*

Das Thema ist ÖFFENTLICH - die Damen dürfen also gerne mitlesen, wieso wir es mögen Männer zu sein.

Bin gespannt auf Eure 1001 Gründe!
*top*


Ich fange gleich mal an:

*beep* Ich bin gerne ein Mann, weil ich nicht alle vier Wochen meine Menstruation bekomme und damit verbunden mögliche nervende Schmerzen.
*********White Mann
907 Beiträge
Weil ich als Mann unkomplizierter bin auch in sexuellen Dingen als die Mehrzahl der Frauen und weil ich so in allen Duschen/Kabinen im Fitnessraum Heterokerle beobachten kann von unten bis oben lol
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerne ein Mann, ...
...weil ich mir nicht alle 2 Tage die Beine rasieren muss.
*g*
Jetzt bin ich gemein:

Ich bin gerne Mann WEIL ich mein auto beim 1sten mal einparken kann*gg*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerne ein Mann, ...
...weil ich nicht dreistellige Beträge beim Friseur lassen muss und graue Haare tragen kann!
*lol*
Jetzt wird draufgehauen auf "Frau", oder?*gg*

Ich bin Mann WEIL ich überall auch alleine zb in der öffentlichkeit irgendwo ein fleckchen finden kann fürs kleine geschäfft.

Frauen brauchen immer ein Klo irgendwo....und gehen nie alleine*gg*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerne ein Mann, ...
...weil ich meine Einkäufe auch selber gut und schnell in die Wohnung bekomme.
*g*
Ich bin gerne ein Mann WEIL ich nicht SO kompliziert bin wie manche Frauen *roll*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerne ein Mann, ...
...weil ich nicht zwei Wäschestücke brauche sondern nur eines - und es tatsächlich auch immer passt!
*top2*
ich bin gerne ein Mann
weil dann nicht stundenlang am Telephon hängen muß um mich über die letzte Sop zu "unterhalten"
und ich beim Autofahren lieber den richtigen Weg nehme !
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerne ein Mann, ...
...weil ich so auch mal ein Date zuhause vorschlagen kann, ohne mir Gedanken um mein Gegenüber zu machen und was mir angetan werden könnte.
*ggg*
xXx
...ich habe einen sack für die nüsse - die ladys noch nicht mal mehr eine tüte für die pflaume *lol*

aber jetzt ehrlich: es gibt doch nicht schöneres als einen von männlichkeit strotzenden körper - alles feminine ist mir einfach zuwider. der kerl steht morgens auf und ist von allein schön - die lady fängt dann mit den stukateurarbeiten an. mann ist eben immer noch die krone der schöpfung -

soviel zeit habe ich garnicht um die männlichkeit der, der weiblichkeit zu übertreffen.

... und jetzt freu ich mich auf deutschland:frankreich - und was machen die ladys? -

bye *wink* - der G L M
*******ner Mann
43 Beiträge
Ich bin gerne ein Mann, ...
... weil ich es so genieße - wie die Frauen mir sehnsuchtsvoll nachschauen. Mit zwei sehr attraktiven Frauen war ich richtig verheiratet. Die zu Beginn erstellten Spielregeln besagten - ich will Kinder haben und ich will ficken können, so oft ich dazu in der Lage bin. Das ging ja auch jeweils elf Jahre lang recht gut - bis den Liebsten das Geld in den Kopf gestiegen war. Nach der dritten Verwarnung wegen ständiger Migräne habe ich sie dann in Ehren entlassen - basta.

Ciao de Ebi
In meine Haut geboren
Ich bin mit dem männlichen Geschlecht geboren und fühle mich als Mann wohl. Ich habe darüber bis jetzt nicht intensiv darüber nachgedacht. Ich bin sehr glücklich als Mann und kann mit meinen
angeboren Körperteilen Menschen glücklich machen und die Frauen verwöhnen, wo bei manchen Frauen schon eine Sucht nach mich entstanden ist. Gott sei dank.Ich liebe es schöne Frauen nach allen egeln der Kunst zu verwöhnen.
*knuddel*
Bin gerne ein Mann,...
...weil ich sonst aus dieser Gruppe austreten müsste bzw. gar net reingekommen wär!
...weil ich als Frau vermutlich meine Eltern unglücklich machen würde weil ich lesbisch wäre! *ggg*
kein Witz
ich bin gerne Mann weil so eine Geschichte nur unter Männern möglich ist

Ein Mann schlägt mal wieder über die Stränge und kommt erst morgens um 09:00 Uhr nach Hause. Um nicht zugeben zu müssen das er letzte Nacht auch einigen Damen näher kam, erzählt er seiner Frau auf die Frage wo er jetzt herkommt das er bei einem Freund übernachtet hat. Sprach es und verschwindet unter der Dusche.

Seine Frau ist natürlich schrecklich misstrauisch und beginnt sofort eine Telefonaktion. Sie ruft 10 Freunde ihres Mannes an. Folgendes Ergebnis

Sechs Freunde schwören das er bei ihnen geschlafen hat. Die restlichen 4 flüstern ins Telefon das er noch schläft und nicht geweckt werden möchte
Ich bin Froh ...ein Mann zu seine ...

weil ich an Jeden Baum Pinkeln ....
und nicht in die Gebüsche verziehen muss ...
und da bei Hocken ...


und das ich auch auf alles WC gehen kann und das alles in stehen machen kann ....und nicht zu lange warten muss bis ein klo frei ist ...
und da Für Stunden an stehen muss ...

das andre machen wir Ja immer zu Hause ,...

habe SEX wen ich will ohne gleich Heiraten zu müssen / Wollen ....
und kann da sehr Spontan sein ....


laufe nicht durch 10 verschieden Läden ...
und weiß immer noch nicht was ich mir zum Anziehen Kaufen will ...

ich gehe in die Stadt und was was ich will und wo ich es bekommen und dann wird es gekauft ...


und weil mein Schnippel so viel Spaß macht ...
wird er auch immer da bleiben wo er Jetzt ist ....
an mir Dran da mit man mit man mit ihn viel Spaß hat ... *anmach*


auch Ja noch eine Nachtrag zu dem Witz ..


wen der man bei den Freudin seiner Frau anruft ...

bekommt er die Antwort ....das sie sich seit tagen nicht gehen haben ...und sie sich mal bei ihren melden soll ...


was sagt das uns ...

Männer habe die Besten Freude ... *top*
****luv Mann
59 Beiträge
icvh bin auch froh ein mann zu sein. das hab ich heute erst wieder erkannt. die hübschen frauen da draussen die rumlaufen und einen anlächeln..die einen umwerben..
das starke geschlecht..
ach herrlich
******ife Mann
50 Beiträge
ich bin gerne ein Mann
..weil ich jede Frage der Welt stellen darf und nicht über die sozialen Konsequenzen einer unpassenden Frage nachdenken muss..

..weil ich in meiner Kommunikation direkt sein darf..

..weil ich andere Männer als Verbündete sehen kann, die mir im Zweifelsfall helfen..

..weil ich mir meine Türen selber aufmachen darf..

uiiii... mir fallen eine Millionen Dinge ein, warum ich gerne ein Mann bin!
Na ja, und nu habe ich irgendwie a bisserl Mitleid mit den Damen.. ..der Beschützerinstinkt.. ..lässt sich nicht einfach so ausknipsen.. aber ist ok, das gibt dem Leben Inhalte
**********heart Mann
1.404 Beiträge
... weil Männer keinen Grund brauchen, um mit anderen Männern ein Bier zu trinken.

... weil Männer, auch wenn sie mal Stress miteinander haben, keinen Zickkrieg anfangen.

Aber im Ernst Männer, der wichtigste Grund ist, dass Männer nicht wirklich über diese Frage nachdenken würden, es sei denn, sie werden gefragt. Sonst wären wir Frauen! *zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Sorry! Sch***egal, weil...
ich gerne Mensch bin.

Bin so geboren und fühle mich wohl. Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich mich wohl auch wohl fühlen, weil ich mir dann wohl lauter solche Typen, wie mich aufreisen würde *fg*.

Es ist gut, dass ich kein Mädel bin, weil...
+ ich wohl nie die Dinge erlebt hätte, die ich erlebt habe!
+ ich ständig beweisen müsste, genauso geil wie die Typen zu sein
+ ...

DeltaSagittarii
Ich bin gerne ein Mann,
weil ich nicht von aufdringlichen Männern belagert werde.
weil ich nicht von aufdringlichen Männern belagert werde.

Das ist doch keine Frage von Mann-sein, sondern von: "Wo treibe ich mich rum?" *zwinker*

Und: was ist mit aufdringlichen Frauen, von denen Mann belagert wird *neck*
Das ist doch keine Frage von Mann-sein, sondern von: "Wo treibe ich mich rum?"

Das spielt vermutlich ne Rolle, und natürlich kann frau durch ihre Reaktion da eventuell auch noch ein bisschen was steuern. Ich wollte aber vor allem mal ein bisschen querschießen, damit das Ganze hier nicht in einer zu großen (Selbst-)Feierei der Männlichkeit ausartet *zwinker*

Und: was ist mit aufdringlichen Frauen, von denen Mann belagert wird

Sowas habe ich neulich auch schonmal gehört, hab ich persönlich aber noch nicht so oft miterlebt. Meinst du das kommt ähnlich oft vor?
ich glaube einfach nicht mehr daran, daß Frauen "bessere Menschen" sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.