Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Fitness

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Fitness
Es ist ja nicht so, dass körperliche Fitness von Gott gegeben ist - zumindest oftmals nicht. Viele halten sich allgemein in Form - die einen daheim, die anderen unterwegs.
*schwitz*

Lasst doch mal wissen, was Ihr für Sport macht und wo andere Tipps bekommen können. Ob ein bestimmtes Fitness-Studio, ob spezielles Training, ob besondere Ernährung - lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben.
*top*

Und Frauen dürfen hier mitlesen - es ist also ÖFFENTLICH.
*****ner Mann
105 Beiträge
fitness
hatte damals mal ein mcfit abo und auch da trainiert (oberhausen)
bin aber dann zu faul gewesen immer hinzufahren, abo gekündigt,
und eine klimmzugstange bei ebay gekauft, die ich auch ne zeitlang
regelmäßig genutzt habe... *g*

also mittlerweile mach ich meine fitness übungen zu hause,
hauptsächlich klimmzüge und liegestützen, ausserdem ein
bißchen tanzen, allerdings unregelmäßig regelmäßig
(der innere schweinehund) ;P

bei ernährung achte ich einfach nur darauf nicht zu viel zu essen und
darauf was ich esse... nicht zu viel fett, kein weißbrot, wenig bis kein alkohol (vertrage ich nicht so gut) und generell alles in maßen *zwinker*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin ...
...selber auch bei McFit angemeldet und gehe auch noch hin - nun gleich ebenfalls nochmal eben.
*zwinker*

Was das Essen angeht, so kann ich derzeit noch essen was ich will. Aber meinen Zenit habe ich mit 32 sicherlich auch schon überschritten. Ohne größeres Training und Ernährung, sah ich 2008 im Sommer so aus.
*top*
2008
******ing Mann
7.764 Beiträge
raus in die natur
früher hat man es wandern genannt. heute heisst es trekking.
den ganzen tag mit gepäck laufen. irgendwo in der wildnis.kann man auch in deutschland ganz gut.einfach so lange laufen bis man nicht mehr kann.dann fühlste dich ausgepowert aber happy *zwinker*

dann noch ab und zu ein bischen surfen,rennrad und trekkingbike fahren.
******466 Mann
479 Beiträge
ich habe Glück...
...weil 400m von meinem Haus entfernt ein fitness-Studio existiert....
aus irgend einem nicht nachvollziebahrem Grund sind die der Meinung , billiger sein zu müsssen als "Mac Fit".... für mich ist das sehr vorteilhaft... ich kann im Monat für ca, 20 Euronen das Sportstudio nutzen , duschen, in die Sauna gehen... schön, daß es Konkurenz gibt....- mal sehen, wie lsnge der Betreiber durchhält.....LG
Sport....ein wunderbares Thema, auch wenn der Waschbrettbauch zu den oben gezeigten fehlt *zwinker*

Früher hab ich mal Kraftdreikampf gemacht, mit einigen Ausflügen in den Strongman Sport. Irgendwann haben dann die Gelenke etwas gestreikt und dann fand ich über einen Freund den Weg zum Freefight, was ich jetzt immer noch betreibe.
Gut, McFit Abo besitze ich auch....aber das kostet ja nix und ist auch ganz ok dort.
Ernährung
Hi Leute!
Das Thema ist ja ein sehr wichtiges Thema - nicht nur um gut auszusehen (ist ja nicht jedem gleich wichtig), sondern auch um gesund zu sein und vor allem zu bleiben. Auf Implikationen wie weniger Arztkosten etc. im Alter gehe ich jetzt mal nicht ein, das würde den Bogen überspannen - aber das sollte man auch im Hinterkopf haben.

Der wichtigste Teil, der ja bis zu 2/3 eines Trainingserfolges ausmacht, ist die Ernährung. Jegliches Krafttraining oder auch Bodybuilding/Bodyshaping bringt nichts, wenn man dem Körper nicht den Treibstoff gibt, den er braucht und ihn gleichzeitig vor den Dingen schützt, die kontraproduktiv für das jeweilige Trainingsziel sind. Das ganze wird natürlich noch unterstützt oder konterkariert durch ein bisschen genetische Veranlagungen - logisch.

Ich beispielsweise reagiere sehr sensibel auf Carbs, ergo muss ich da sehr stark aufpassen was Pizza/Pasta/weißes Brot angeht - andere können essen was sie wollen und das meistens auch noch in entsprechenden Mengen *zwinker* Glückspilze...

Wie ist das bei Euch? Speziell wenn ich mir z.B. Circulus anschaue, muss da entweder eine beinharte Ernährung im Programm sein oder einfach super Veranlagungen - oder beides *zwinker*
ja was esse ich denn heute
moin,
also vorweg, ich habe keinen Wbb und lege auch nicht unbedingt wert darauf.
Meine "Maxime" ist : Größe und Gewicht sollten in etwa zusammen passen.
Ich bewege mich normal und esse auch so - allerdings wenig (fast kein) Fleisch und selten fast food. Fertiggerichte kommen mir - zu hause- garnicht auf den Tisch.
Wenn es geht lasse ich mir beim Essen viel Zeit und nehme lieber zwei kleine Portionen als eine große.
Was bei mir wie wirkt habe ich noch nicht feststellen können da ich meistens sehr gemischt esse aber eben nicht bis es nicht mehr geht sondern solange ich mich wohl fühle *zwinker*
Man könnte meinen, dass ich sportsüchtig bin. Gehe oft ins Fitnessstudio und auch gerne joggen. Leider kann ich auf Grund meiner momentanen Arbeit nicht gezielt auf das Essen achten, weswegen ich an vielen Tagen nichts produktives für mein Training zu mir nehme. Allerdings kann ich essen was und wie viel ich will ohne etwas davon zu bemerken. Das finde ich auch gut, denn das Leben soll ja auch noch Spaß machen *zwinker*
Nachtrag...
mein heutiges Fitnessprogramm, 2qm Holz sägen,spalten und aufstapeln.
Einfach genial bei dem Wetter!
*schwitz* *sonne*
Mein fitnessprogramm mache ich sowohl auf der arbeit (5std/tag arbeiten, dort viel bewegung, und nur 5min zeit zum sitzen), als dass ich mittlerweile dass wandern für mich entdeckt habe. (1-2x pro woche 7-8km)

Mehr lässt meinen körper momentan nicht zu da ich in der vergangenheit desöfters schon im KH lag mit bandscheibenvorfälle.

Was die ernährung angeht habe ich für mich entschieden dass ich ab 14:00uhr auf kohlenhydrate verzichte, und nach 18:00uhr überhaupt nichts mehr esse.
Ich trinke mehr als früher, und habe für mich jetzt dass wasser mit geschmack (O2 aktiv) entdeckt was mir auch schmeckt.
*******ner Mann
43 Beiträge
Männliche Fitness
Hallo Circulus,

Dein Foto aus 2008 ist wirklich gut gelungen. Als Erotic Masseur liebe ich derartige Körper und kann sie mir auswählen unter Soldaten, Polizisten und Feuerwehrmännern.

Selbst habe ich viele Jahre lang aktiv Judo trainiert und davon kann ich heute noch recht gut zehren.

Künftig würde ich auch gerne Dein Profil von heute einmal sehen. Sex ist Kunst und Kultur - und da müssen eben die Körper vollständig mit Kopf und Füßen zu sehen sein.

=================================================
Was das Essen angeht, so kann ich derzeit noch essen was ich will. Aber meinen Zenit habe ich mit 32 sicherlich auch schon überschritten. Ohne größeres Training und Ernährung, sah ich 2008 im Sommer so aus.
=================================================

Ciao von Ebi
Bild ist FSK18
Bandscheibenvorfälle...

Zenit 32 Jahre...

-------------------------------------------------------------

Leider Schlagwörter die mein Leben (momentan) arg bestimmen...

In meiner Jugend bin ich viel Rad gefahren und hatte einen echten Waschbrettbauch (die Freundinnen dieser Epoche meinten, der Bauch wäre mein schönster Körperteil...) Heute sind es der Mund oder die Augen... *traurig*

Oder mein geschlechtliches Teil... *baeh*

Die (momentan) einzige Alternative ist Schwimmen... Mittlerweile bringt mir diese Sportart auch Befriedigung... Am Besten finde ich dieses absolute Alleinsein... Eine eher meditative Herausforderung...

Trekking und Entdeckungsreisen vielerorts haben auch ihren Reiz!

Mit dem Leiden kommt natürlich auch der Schweinehund und die sportliche Beschäftigung fällt nunmehr auch schwerer... Altersbedingt? Ich bin über 32... *zwinker*

Manchmal hilft Vodka-Martini bei der Linderung... Aber bevor es hier heftige Kritik hagelt...! V-M ist auch Lebensphilosophie... UND absoluter Schwachsinn! Aber rituelles Besaufen hilft mir momentan, bis ich aus meiner Krise raus bin...! Also...

Ich brauch eine neue Lebenseinstellung und daran bin ich am arbeiten...
Sport und gesunde Ernährung
Ich persönlich treibe Sport.Reiten ,Rad fahren,schwimmen und joggen.
Wichtig ist die gesunde Ernährung.Jetzt gerade nach dem Winter, den Körper entschlacken.Gemüse Obst und Tee, sowie viel Bewegung an der frischen Luft.
Das ist mein Rezept um fit zu bleiben und gesund alt zu werden.
*****_ni Mann
219 Beiträge
Körpliche fitness
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe bereits zwei Herzinfarkte hinter mir,und eben vor Weinachten
2011 einen leichten Schlaganfall. Trotzdem bin ich immer noch am
Arbeiten,so leicht gebe ich nicht auf. Aber ich hätte auch gerne noch
Körperliche Fitness gemacht,auch wenn ich Beruflich schwere Arbeit
machen muß. Ich würde mich freuen wenn jemand wüsste wo mann
beim Training unter Kontrolle ist,falls etwas mit einem passiert.
Gruß hoeki *niedersachsen*
Sport
Ich hab bis vor kurzem 2 mal pro Woche (Ganzkörper)Krafttraining und 3mal die Woche Ausdauer (Joggen) gemacht.
Allerdings will ich das jetzt ein wenig Umstellen auf 4mal die Woche Kraftsport (Split) und 2mal die Woche Joggen.

Um einen guten Körper zu bekommen ist die Ernährung allerdings mindestens genauso wichtig wie das Training an sich.


@*****lus
Cooler Body übrigens, Respekt.
eigentlich ganz einfach....
Anstatt mit Bier und Chips (klassisches Vorurteil) vor der Glotz zu sitzen, einfach auf eine Decke auf den Boden davor legen und Bauch, Seite, Rücken trainieren, wärhend des glotzens. Das ergibt ein tolles Powerhaus. Hin und wieder Liegestütze und Klimmzüge (klappt an Tisch und Stühlen) und schon passt es. Und NEIN, es kostet nicht viel Zeit!!!!
Klappt übrigens auch im hohen Alter von über 40.....
*zwinker*
Also ran an den Speck!
Noch besser
als
vor der Glotz zu sitzen
, ist es natürlich wenn man die Glotze abschafft und statt dessen einfach mal richtig joggen geht oder sonst irgendwie den Arsch hoch bekommt. *zwinker*
xXx
...ha, ihr glaubt ja nicht was man auch noch alles im hohen alter von über 60 machen kann?

wenn ich so überlege wie ich mit sport -klein- in der schule angefangen habe - das war schon lustig - aber dann ging es zur sache - mit 7 jahren ski fahren in den dolomiten und garmisch gelernt, mit 9 reiten und später springreiten gelernt - während und nach der studienzeit - turniertanz: standart/latein - bis zur juniorenmeisterschaft für nrw - daraus entwickelte sich: tanzmajor bei der prinzengarde der stadt duisburg - sieben jahre lang - dannach und zwischendurch immer wieder reiten - bis zu einem schweren unfall - und schluss war mit reiten - nur noch schwimmen - das war mir auf die dauer zu langeweilig - und da wagte ich mich ans tauchen - und heute geht wieder alles - reiten, schwimmen und mittlerweile sogar tiefseetauchen - yepp - das alles mit über 50 und 60!

• und mein körper ist heute nach 2 x krebsbehandlung sowie bestrahlung und chemotherapie - wieder so toll und in schuss wie vor 15 jahren - man muss nur was tun und darf sich nicht hängen lassen.

wie heißt es immer so schön: in einem schönen und gesunden körper fühlt sich auch eine seel am wohlsten und strahlt mit nach außen!

gruss von der sonneninsel IBIZA

*wink* der G L M
stimmt!
Läuft sowieso zu 99% Schrott.
Aber für viele (ich schließe mich da aus!!) ist es nun einmal die zeitverbrauchenste Beschäftigung (und leider auch die Liebste).
Und bevor MANN sich komplett "gehen" lässt, wäre das eine Möglichkeit, den inneren Schweinehund zu überwinden...
Ich gebe allerdings zu: seit Joy verbringe ich ne Menge Zeit vor einer anderen Form von Glotze.....
ob das besser ist?????
Aber ne halbe Stunde Zeit fürs Training zuhause ist IMMER!
uups...
mein Kommentar galt Mr. Huepfball
zu gayleatherman
WOW!!
Hut ab!!!

Meinen Respekt haste!
Gruß vom Sonnental Mosel
*zwinker*
Klettern
Fitnesstudio etc. war nie was für mich, ist einfach nicht mein Ding.
Im Grunde bin ich wohl ein fauler Sack *zwinker* und ich kann mich nicht überwinden - ausser bei Dingen die mir einfach Spass machen.
Bei mir ist es das Klettern - zum Glück ist das auch was Muskelaufbau und Kondition bertrifft ein gutes Training, also quasi ein positiver Nebeneffekt, denn nur aus "optischen" Gründen würde ich nie Sport machen.
Sport
Also ich gehe drei mal die Woche ins Studio. Erst eine Dreiviertelstunde Ausdauertraining und anschließend ca. 1 bis 1 1/2 Std. Kraftsport. Hierbei alle Muskelgruppen. Bis zum nächsten Training 48 Std. Pause. Genauso wichtig wie der Sport ist eine ausreichende, ausgewogene Ernährung.
xXx
yepp - a b e r - die Anzahl der Leute die später einmal zu Ihrer Beerdigung kommen - hängt nicht davon ab - was für einen tollen Buddy sie zu Lebzeiten hatten - sondern was für ein Wetter ist - und ich hoffe - das Sie für Ihren Geist (Bildung) ebensoviel machen? - Denn toller Körper - aber 'rappeln' im Kopf - wenn man ihn schüttelt - kommt bekanntlich nicht gut.

In diesem Sinne - noch ein 'Frohes, erlebnisreiches, spannendes und erfolgreiches 2013 - Gesundheit inbegriffen -

bye - *wink* der G L M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.